TMS-Flyer

TUMCS | 03.07.2020

Das vor einigen Jahren in einer Kooperation aus TUM-Lehrstühlen und UnternehmerTUM ins Leben gerufene Innovationsformat Think.Make.Start (TMS) startet wieder. TMS ist ein zweiwöchiges Lehrformat, in dem Studierende unternehmerisch sensibilisiert werden und interdisziplinär an eigenen Projektideen arbeiten. Dabei trainieren sie innovationsförderndes Verhalten. In den vergangenen Jahren sind viele erfolgreiche Projekte und Studierende aus dem Format hervorgegangen, wie beispielsweise ParkHere oder Kewazo. Die Projekte werden regelmäßig am TUM Entrepreneurship Day sowie am IdeAward nominiert und in Folgeformaten wie Xpreneurs oder im TUM Inkubator betreut.

Die Teilnahme für Studierende ist durch ein Bewerbungsverfahren beschränkt. Das nächste Event soll von 2. bis 15. September unter Corona-Auflagen stattfinden. Die Bewerbungsphase läuft bis zum 13. Juli.

Bewirb dich jetzt unter www.thinkmakestart.com/apply-now