Seite wählen
Gruppenfoto Unigarten
Logo Unigarten

Unigarten

Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe von Gartenliebhabern, die den TUMCS Unigarten in der Feuerhausgasse hinter dem TUM-Gebäude Schulgasse 16 pflegen und instandhalten. Wir bauen einige seltene Gemüsesorten und Beeren an, die wir beim gelegentlichen Gartenpicknick mit anderen teilen wollen.

Die Organisation der Treffen liegt in den Händen von Paula Röser und Michael Schinabeck. Wenn du uns auf dem Campus sehen, kannst du uns gerne ansprechen.

Mach mit!

Es gibt immer etwas zu tun im Garten, und neue Gesichter sind immer willkommen! Du kannst jederzeit für eine kurze Pause in den Garten gehen, um etwas Ruhe zu finden. Aber wenn du dich mehr engagieren willst, tritt unserer WhatsApp- oder Signal-Gruppe bei (siehe QR-Code unten), um über unsere nächsten Treffen auf dem Laufenden zu sein.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig, also komm vorbei, wann immer du kannst! Wenn du Ideen, Saatgut oder Gemüse hast, das du gerne draußen anbauen möchtest, kannst du dich auch bei uns melden, um zu sehen, ob in unserem Garten noch etwas Platz ist.

Habt keine Angst, schmutzige Kleidung zu tragen und euch die Hände schmutzig zu machen!

WhatsApp

QR-Code für WhatsApp

Signal

QR-Code für Signal

Instagram

Instagram

Ein paar Eindrücke unserer bisherigen Meetings

Für den Inhalt dieser Seite ist die entsprechende Hochschulgruppe verantwortlich.

Kontakt

Green Office

Schulgasse 22
94315 Straubing

E-Mail: greenoffice@cs.tum.de

Wir stellen ein:

Studentische Hilfskräfte (m/w/d)