Seite wählen

Die Global Young Academy besteht aus 200 jungen akademischen Führungskräften im Alter von 30 bis 40 Jahren und umfasst weltweit mehr als 40 nationale junge Akademien. Die Global Young Academy hat es sich zur Aufgabe gemacht, jungen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern auf allen Kontinenten eine Stimme zu geben und spielt eine Schlüsselrolle bei internationalen, interdisziplinären und generationenübergreifenden Aktionen, die einen weltweiten Einfluss auf die Entwicklung unserer Gesellschaft haben.

2019 wurde die Academia Joven España (AJE) mit dem Ziel gegründet, ein neuer dynamischer Akteur zu werden, der herausragende junge Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler unterstützt und eine kritische Plattform zur Einflussnahme auf die politisch-wissenschaftlichen Aktionen unter Beteiligung nationaler und internationaler Verbände und Stiftungen bietet. Prof. Costa wurde von einem internationalen Gremium aus mehr als 200 Bewerbern als neues Ordentliches Mitglied der AJE ausgewählt. Das Komitee hob seine herausragende wissenschaftliche Karriere in der Entwicklung nachhaltiger Beleuchtungs- und Photovoltaiksysteme sowie sein außergewöhnliches Engagement bei der Unterstützung der neuen Generation hervor, die die Zukunft unserer Gesellschaft gestalten wird.


Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /nfs/web_tum/www/g/di76rog/webserver/htdocs/wp-content/themes/Divi-child/single.php on line 134