Seite wählen
Spendenübergabe der Fachschaft TUMCS an das Bildungszentrum St. Wolfgang

Simon Wendl, Johanna Graf und Leonhard Pischon von der Fachschaft TUMCS übergaben Jürgen Horn (2. v.r.) den symbolischen Spendenscheck.

 

Fachschaft TUMCS | 06.03.2020

Am Mittwoch übergaben Vertreter der Fachschaft des TUM Campus Straubing einen Spendenscheck in Höhe von 300 Euro an Jürgen Horn, den Leiter des Bildungszentrums St. Wolfgang in Straubing.

Das Geld wurde von den Straubinger Studenten im Rahme ihres traditionellen Feuerzangenbowle-Filmabends durch den Verkauf des gleichnamigen Getränks gesammelt. Das war zwar bereits im Dezember, aber Herr Horn hat sich trotzdem über das verspätete Weihnachtsgeschenk gefreut.

Die drei Fachschaftsvertreter Simon Wendl, Johanna Graf und Leonhard Pischon waren sehr beeindruckt von der Arbeit des integrativen Bildungszentrums und sind sich sicher, dass ihre Spende gut angekommen ist.